Selamat Bali Beach!

Um es kurz zu machen: Wir sind wieder am Strand angekommen.

Die letzten Tage haben wir 3 die komplette Insel bereist. Von den Reisterrassen ging es nach Candi Dasa an die Küste in ein verschlafenes Resort. Für uns der perfekt „unperfekte“ Ort. Mit nettem stylischen Restaurant, etwas schief gebauten Pool, ultrafreundlichem Service und interessanten tierischen Mitbewohnern. Einen kleinen Regenausflug zum nahegelegenen Wasserpalast und einem Tempel mit Höhle an dessen Decke sich tausende Fledermäuse an die Decke gehängt hatten.

Dann einen kurzen Abstecher zum Schnorcheln in der Blue Lagoon und jetzt zur Entspannung von der Ost- an die Westküste ins Surferparadies Seminyak. Hier reihen sich Strandbar an Strandbar und die Surfanfänger versuchen sich auf den Wellen zu halten. Wir chillen bei leckeren Drinks in bunten Sitzsäcken.

Auf dem Weg mußten wir eine Weile auf den Autovermieter an der Straße warten, um unseren rostigen aber treuen Gefährten wieder abzugeben. Aus der kleinen Warung, vor der wir warteten, tat sich plötzlich was und 3 Männer mit einem Stoffbeutel kamen herausgestolpert. Ihnen folgend, ein Mädchen mit einer Handycam. Ein mittelgroßer Python hatte sich in den Imbiss verirrt. Die beiden Männer versuchten ihn in die Länge zu ziehen, um die Größe auf der filmendem Kamera fest zu halten. Der perfekte Moment für uns auch einen Schnappschuss zu erhaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert