Milo’s Home!

Liebster Milo, tausend Dank für den tollen Tipp. Wir sind für die verbleibenden Tage bei dir eingecheckt.

Ohne den Namensvetter wären Tante & Onkel vermutlich woanders gelandet, aber so kann für uns noch einmal am eigenen Privatstrand die Zeit stehen bleiben.


Wir sind nun ganz im Süden von Bali, auf der Bukit-Halbinsel gelandet. Wenig touristisch, einige versteckt Luxus Resorts, niedliche kleine Homestays und Fischerdörfer. Gestern Abend am Strand frisches Seafood direkt vom Kutter genossen. Diesmal haben wir auf unserem Roller auch schon deutlich entspannter und vor allem besser vorbereitet, in der Polizeikontrolle agiert. Nur läppische 3,30 EUR mussten wir als Strafe zahlen.

Die Leeseite des Phillipinen Taifuns zaubert hier die tollsten und fast unwirkliche Farben in den Himmel. Wetter ist sonst häufig bewölkt – mit hoher Sonnenbrandgefahr und nachmittags Regenwahrscheinlichkeit von 60%.

Auf die Gefahr hin, dass wir in Deutschland den Selfiestick-Trend verpassen, hier nochmal fix mit den indonesischen Tagesgästen ein Foto gemacht.

Countdown läuft, heute schon den Rückflug nach Singapore gebucht. Daher kurzzeitig an schlechte Laune gedacht, aber zum Glück vergessen, was das ist. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert